Pfingsten in Westernohe 2023

2023 war es entlich wieder Zeit für ein Pfingsten in Westernohe für mansche das Erste mal in langer Zeit, für andere das aller erste mal. Nach einer nach Pfadfinder standart gemäßen Anreise sowohl für Vortrupp als auch den Rest der Höchster Pfadfinder stand der Erste gemeinsame Abend an. Gemeinsames Spielen Lachen und Singen stand auf dem Programm. Am nächsten morgen hieß es zuerst Morgensport mit einer Morgenrunde mit Spiel und Impuls vorbereitet von den RovernInnen. Für die nächsten Tage stand eine große Auswahl an Programm auf dem Plan wie zum Beispiel das internationale Dorf, Workshops speziell für die einzelnen Stufen, dem berühmten Campfire Abend und vielem mehr. Nach ein Paar anstrengenden und wundervollen Tagen stand der gemeinsame Abbau und Abreise an. Dies lief für mache besser als erwartet und für manche nicht aber am Ende sind wir alle wieder sicher und größtenteils sauber wieder in Höchst angekommen.